Hochzeitsmesse »Max liebt Marie«

Am Wochenende, 4. und 5. Februar 2017, findet die sympathisch kleine Hochzeitsmesse im Altonaer Kaispeicher zum zweiten Mal statt.

Schon letztes Jahr hat es mir besonders viel Freude gemacht, mit handverlesenen Ausstellern,die alle etwas besonderes zu bieten hatten,

die Brautpaare und ihre Familien und Freunde kennenzulernen und zu beraten. Es ist vielmehr ein Nachmittag in sonniger Atmosphäre als ein Messebesuch, finde ich. Also: Es macht gute Laune und am Samstag um 13.30 Uhr bestreite ich das Bühnenprogramm mit kostenlosten Live-Portraits.

Altonaer Kaispeicher, Große Elbstraße 279, 22767 Hamburg.

Öffnungszeiten: Samstag von 11 bis 19 Uhr, Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Kostenlosen Eintritt für zwei Personen hat übrigens Sabine K. gewonnen.

--------------------------------